Gratis eBook-Tipp: „Timeless Lover: Der Mann, der aus der Uhr kam“, eine Liebeskomödie von Leonie von Zedernburg

Timeless Lover: Der Mann, der aus der Uhr kam

Prickelnde Liebeskomödie von Leonie von Zedernburg

Dougal McDonald versteckt sich auf der Flucht vor den Rotröcken in der riesigen Standuhr seines Vaters …

Pearl ist komplett genervt. Allein und unzufrieden sitzt sie in ihrer Wohnung, die einzige Neuerwerbung der letzten Zeit ist eine uralte, kaputte Standuhr. Doch … wer ist dieser hünenhafte Kerl im Schottenrock, der plötzlich in ihrer Wohnung steht? Ein echtes Sahneschnittchen! Nur: der Mann aus der magischen Standuhr gehört in eine ganz andere Zeit, und in die will er unbedingt zurück. Was, wenn Pearl sich wirklich in den Schotten Dougal verliebt? Kann diese Liebe eine Chance haben? Unterhaltsame Zeitreise-Romantik mit prickelnd heißen Szenen! „Einfach nur zum Träumen …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 3,6 Sterne) (250 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*