Gratis eBook-Tipp: „Masked Millionaire: Verliebt in ein Monster“, ein romantischer Thriller von Pippa J. Blue

Masked Millionaire: Verliebt in ein Monster

Romantic-Thrill Lovestory von Pippa J. Blue

Was ist mit ihm geschehen? Was versucht er zu verbergen?

Als Elisabeth Graham, Finanzchefin eines Londoner Unternehmens, ihren Boss leblos in seinem Büro vorfindet, kann sie ihm mit einem Defibrillator das Leben retten … und diesen rätselhaften Mann, der sehr unnahbar und zurückgezogen lebt, zum ersten Mal sehen. Jetzt versteht Elisabeth, warum sich Chris Townsend keinem Menschen zeigen will – doch was ist ihm zugestoßen, dass er sein Gesicht hinter einer Maske versteckt? Chris schwört Elisabeth darauf ein, sein Geheimnis zu bewahren, und zieht sie damit selbst in seine geheimnisvolle, abgeschottete Welt. Doch sein Vertrauen verlangt von Elisabeth einen hohen Preis! „Eine mitreißende Geschichte, spannend geschrieben, ein bisschen Dramatik, ein bisschen Liebe und mit tollen Figuren …“ (Leserin) (358 Seiten, erstes Buch der „London Millionaires“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*