Liebe und Verrat: „New Boss Rescue Me“, ein Romantic Thriller von Pippa J. Blue

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

New Boss Rescue Me

Heißer romantischer Thriller von Pippa J. Blue

Tylor James ist außergewöhnlich attraktiv und hat mit seinem Körper viel Geld verdient …

Alexis Reed ist auf dem Weg nach L.A. um ihren Traum zu verwirklichen: ein Job beim Fernsehen. Auf dem Hollywood Boulevard fällt ihr im Wagen neben ihr ein Mann auf, Tylor James, der sie sofort fasziniert. Doch Tylor ist nicht der Liebe wegen in Los Angeles; er will Rache, und sein Deal mit der intriganten Christin soll ihm dabei helfen. Kann er Alexis vergessen? Tylor versucht es mit aller Kraft, doch dann begegnen sich die beiden wieder … heiße Liebe, böser Verrat und hinterhältige Intrigen vor der Kulisse Kaliforniens! „Dies ist eine wunderbare, spannende, sinnliche und humorvolle Liebesgeschichte, die mir sofort ins Herz gegangen ist …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,9 Sterne) (438 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*