Magisch und spannend: „Acht Sinne“, der Auftakt einer Fantasysaga von Rose Snow

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Acht Sinne – Band 1 der Gefühle

Fantasysaga von Rose Snow

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes …

Lee hat doppelt Pech: sie stirbt und erwacht in einer eigenartigen Welt genau neben einem ekelhaft arroganten Typ, der noch dazu ziemlich gut aussieht. Als klar wird, dass sie und Ben gemeinsam einige Prüfungen ablegen müssen, um ihre Bestimmung erfüllen zu können – jeder der insgesamt acht „Sinnträger“ vertritt ein Gefühl von Wut, Ekel, Trauer, Wachsamkeit, Freude, Erstaunen, Vertrauen und Angst – nimmt die Geschichte Fahrt auf: denn diese Parallelwelt steckt auch voller Gefahren! Und dass auch Lee’s Herz in Gefahr ist, spürt der aufmerksame Leser an vielen Feinheiten in den gelungenen Dialogen dieses Romans. „Ich habe dank der 8 Sinne-Welt ständig ein tierisches Grinsen im Gesicht. Die Sprüche, die Art zu zanken, göttlich sag ich euch!“ (Leserin) (131 Rezensionen / 4,3 Sterne) (218 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*