Magie, Abenteuer und Romantik: „Feuersang und Schattentraum“, ein Fantasyroman von Halo Summer

Aktion: nur 99 Cent statt 5,99 €

Feuersang und Schattentraum

Fantasyroman von Halo Summer

Ein Sommer der Schönheit, der Schwärze und der Verwirrungen bricht über Gerald herein …

Gerald muss sich in die Tote Welt wagen – doch wird er Amuylett retten können? Diese Saga hat bereits hunderttausende Leser in ihren Bann gezogen – die Abenteuer von Lisandra, Maria, Thuna, ihren Freundinnen Scarlett und Berry mit Spinnenfrauen, Hexen, Höllenhunden und anderen Unholden verzaubert Kinder und beeindruckt erwachsene Leser. Romantik, Magie und viele Abenteuer! Der fünfte Band der „Sumpfloch-Saga“. „Am Anfang dachte ich, nach Harry Potter könne mich keine Fantasy Serie mehr begeistern. Doch die Sumpfloch Saga hat es sogar noch übertroffen!“ (Leserin) (143 Rezensionen / 4,9 Sterne) (496 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Bewertung: 5.0. From 2 votes. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*