Gratis eBook-Tipp: „Feenlicht und Krötenzauber“, All-Age Fantasy von Halo Summer

Feenlicht und Krötenzauber

Fantasyroman von Halo Summer

Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss …

Die Erdenmädchen Maria, Thuna und Lissandra wachsen im Fantasyreich Amylett auf und landen im zweitschlechtesten Internat dieser Gegend: dem Sumpfloch. Ein Ort, wo es nicht nur gute Magie gibt! „Bezaubernd“, „charmant“, „fantastisch“ – das ist ganz klar für das Kind in uns allen geschrieben; ein wunderbarer Fantasyroman für Menschen ab vierzehn. Auch die weiteren Bände dieser inzwischen sehr umfangreichen Erfolgsserie haben ausgezeichnete Bewertungen erhalten; „Feenlicht und Krötenzauber“ war vier Jahre lang Kindle Jahresbestseller! „Endlich habe ich mal wieder eine Fantasy Reihe gefunden, die wirklich gut geschrieben und tolle Charaktere hat.“ (Leser) (417 Rezensionen / 4,4 Sterne) (194 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*