Gratis eBook-Tipp: „Lotte mischt mit“, ein Krimi von Klaus Heimann

Lotte mischt mit

Krimi von Klaus Heimann

Hauptkommissar Sigi Siebert und seine Frau Lotte machen Urlaub zum Blütenfest in Werder an der Havel …

Sigi Siebert macht Urlaub in Brandenburg, wo er mit seiner Frau bei einer Fahrradtour einen Mord entdeckt. Die Potsdamer Kripo ermittelt fieberhaft, doch Sigis Frau Lotte entdeckt die heiße Spur … und die führt direkt nach Essen, weshalb der Urlaub leider vorbei ist! Denn jetzt müssen Sigi und seine Kollegen Erich und Möhrchen ran. Der sechste Fall für den Ruhrpott-Kommissar, die bisherigen Krimis wurden gut bewertet. (192 Seiten) (edition oberkassel)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*