Gratis eBook-Tipp: „Spur nach Namibia“, ein Krimi von Klaus Heimann

Spur nach Namibia

Afrika-Krimi von Klaus Heimann

Eine Zeitungsmeldung berichtet von einem Mord an einem Deutschen in Namibia …

Hauptkommissar Siebert musste den Fall des Millionendiebstahls („Taxi zum Nordkap“) zu den Akten legen – der Täter verschwand im eisigen Norden. Nun führt eine neue Spur in den heißen Süden, nach Namibia. Für eine offizielle Wiederaufnahme des Falles reichen die Beweise nicht aus – doch Siebert ist überzeugt, dass die Lösung des in Afrika liegt. Er nimmt privat den nächsten Flieger nach Windhoek … wird er in der namibischen Wüste fündig werden? Für seinen ersten Krimi erhielt Klaus Heimann gute Rezensionen! (210 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*