Liebe auf Schwedisch: „Knistern im Schneesturm“, ein Liebesroman von Saskia Louis

Neuerscheinung: nur 2,99 €

Knistern im Schneesturm

Winterlicher Liebesroman von Saskia Louis

Gibt es etwas Katastrophaleres als seinen Verlobten vor dem Altar stehen zu lassen? Ja! Sich in den Trauzeugen zu verlieben …

Fünf Jahre lang hat sich Lovisa davor gedrückt, in ihren Heimatort Lillaström zurückzukehren – denn damals gab es einen Eklat vor dem Traualtar, und es gibt kaum jemanden in dem schwedischen Nest, der nicht Lovisa dafür die Schuld geben würde. Vor allem Jan, der Dorfpolizist und Bruder des Mannes, den Lovisa damals stehengelassen hatte, freut sich gar nicht, als er von ihrer Rückkehr erfährt. Doch Lovia kann nicht anders: Ihr Vater hat sich verletzt, und sie muss in der Frühstückspension ihrer Familie aushelfen. Ob ein paar Gläser Glögg helfen, das Eis zu brechen? Jan tut sich schwer, in Lovisas Beisein einen kühlen Kopf zu bewahren! Der dritte Roman der „Liebe auf Schwedisch“-Reihe. „Traumhaft schön …“ (Leserin) (243 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*