Gratis eBook-Tipp: „Ein bisschen Abenteuer, bitte!“, ein Liebesroman von Saskia Louis

Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Liebeskomödie von Saskia Louis

Mayas Leben ist wie Vanilleeis: Ein bisschen langweilig, kein bisschen spontan, aber verlässlich geschmackvoll … …

Mayas erster Auftritt in der Hafenstadt Eden Bay in Maine ist abenteuerlich: Völlig vom Regen durchnässt stolpert sie in den örtlichen Pup, rutscht aus und stürzt ausgerechnet gegen Nathan, den Feuerwehrmann des Ortes. Ziemlich viel Aufregung für die junge Dame, deren spannendste Stunden bislang auf dem Sofa mit Chips und Netflix stattgefunden hatten. Ob Nathan für Maja das ultimative Abenteuer wird? Nathan hält vorerst nicht viel von der Idee, denn sein Beruf erfüllt ihn, und in seiner Familie ist auch nicht alles im Lot … „Das Buch war wirklich total witzig, die Charaktere einfach zum Gernhaben …“ (Leserin) (393 Bewertungen / 4,5 Sterne) (378 Seiten, erster Band der „Verliebt in Eden Bay“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*