Licht und Dunkel: „Der liebe Gott und sein teuflisches Bodenpersonal“, zwei Vatikan-Romane von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der liebe Gott und sein teuflisches Bodenpersonal

Zwei unterhaltsame Papst-Romane im Sammelband von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Die Zustände im Vatikan rufen sogar den lieben Gott auf den Plan …

Zwei Romane in einem Band: „Die andere Schwester des Papstes“, Papst Leo XV hat Gesprächsbedarf: seine Schwester Katharina hat eine unehelich gezeugte Tochter (von einem Priester!), ist geschieden, wieder verheiratet und voller unvatikanischer Ideen … doch dass ihm auch im eigenen Haus Ungemach droht, merkt Leo erst in „Als Papst lebt man gefährlich“: Verschwörungen, Untergriffe und verschwiegene Seilschaften. Als der Papst mit den Machenschaften der Vatikanbank aufräumen soll, trifft ihn der ganze Unmut der klerikalen Mafia! Zwei klug geschriebene Romane. „Heiter, gescheit und berührend!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (299 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Von Brigitte Teufl-Heimhilcher heute im Kindle Deal: Ein Gerücht kommt selten allein, „Herzerfrischend!“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,5 Sterne)

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*