(K)ein Millionär für eine Nacht: „Shattered“, ein Liebesroman von Birgit Kluger

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Shattered: (K)ein Millionär für eine Nacht

Liebesroman von Birgit Kluger

Manchmal braucht man schon verdammt viel Mut, um sich auf die Liebe einzulassen …

Pascal, Chef des Plattenlabels „Quest Records“, lenkt sich mit schnellen Autos und extremen Sportarten ab – zu schwer wiegen die Schicksalsschläge in seinem Herzen, als dass er es wieder öffnen könnte. Als Julia, deren Karriere gerade abrupt endete, bei Quest Records neu anfängt, gerät Pascal schnell in ein emotionales Chaos. Kann er sich einer echten Liebe stellen? Kann er Gefühle zeigen? Nach dem Erfolgsroman „(K)ein Millionär für eine Nacht“ erzählt die Autorin Birgit Kluger diese Geschichte auf vielfachen Leserwunsch nun aus der Sicht von Pascal! „Bewegende, romantische Liebesgeschichte …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (199 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*