Irland und Hollywood: „All for Love: Jack und Fiona“, zwei Liebesromane von Lita Harris

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

All for Love: Jack und Fiona

Zwei Liebesromane im Sammelband von Lita Harris

Ein erfolgreicher Hollywood-Regisseur, eine hinreißend-chaotische Ladenbesitzerin, ein malerisches Städtchen in Irland und dazu ganz viele Frühlingsgefühle …

Filmregisseur Jack Donovan sucht Ruhe und Abgeschiedenheit im malerischen Enniskerry an der irischen Ostküste; doch seine Vermieterin Fiona O’Shaughnessy ist ein rechter Wirbelwind und bringt Leben … und schließlich auch heiße Liebe in Jacks Arbeitsurlaub. Doch hat diese heiße Liebe noch eine Chance, als Jack nach Hollywood zurückkehrt? Dieser Sammelband enthält die beiden gut bewerteten Liebesromane „Irish Kisses“ und „Irish Romance“! „… wundervolle und gefühlvolle Liebesgeschichte …“ (Leserin zu „Irish Kisses“) (38 mal 5 Sterne für die Einzelausgaben) (350 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*