Zwei Herzen auf der Ranch: „Kiss me, Cowboy: Carrie und Yancy“, ein heißer Liebesroman von Lita Harris

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Kiss me, Cowboy: Carrie und Yancy

Heißer Chick-Lit Liebesroman von Lita Harris

Unerbittlich rückt der Abgabetermin ihrer neuesten Cowboy-Romance näher und Carrie Harpers Nerven liegen blank …

Sind der Autorin Carrie die Ideen ausgegangen? Carries Verleger hat eine Idee: er schickt sie in die Pampa, auf die malerische aber sehr abgelegene Bluebonnet-Ranch in Texas. Kühe statt Parties, Stallgeruch statt Chanel: das verträgt Carrie gar nicht. Nur den Cowboy Yancy findet sie ganz süß – doch hat der knackige Texaner auch etwas für Carrie übrig? Flockige, heitere Romantik von der Autorin Lita Harris! „… wer einen locker leichten Liebesroman mit erotischen Szenen erwartet ist hier genau richtig.“ (Leserin) (49 Rezensionen / 4,6 Sterne) (231 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*