Gratis eBook-Tipp: „Siroco Andaluz“, ein Krimi von Uli Wächter

Siroco Andaluz

Spanienkrimi von Uli Wächter

Ein überlaufener andalusischer Küstenort mitten im Sommer. Ein unerträglich heißer Schirokko …

Sie war aus dem kalten Hamburg an die andalusische Küste geflüchtet, in den kleinen Ort San Pedro. Dort endete das Leben der Hella Walther. Capitán Centuron stößt bei seinen Ermittlungen auf einen internationalen Drogenring, auf Korruption in der Politik, auf jahrelangen Missbrauch. Er ermittelt in Bordellen und Bars, in einsamen Fincas und luxuriösen Villen – und nähert sich einem schockierenden Geheimnis, das unter der heißen Sonne der spanischen Küste nur darauf wartet, endlich gelüftet zu werden! Ein Krimi des Autors und Fotografen Uli Wächter, der schon seit zwanzig Jahren an der spanischen Küste lebt. „Spannend, interessant und voller andalusischer Eindrücke …“ (Leserin) (55 Bewertungen / 4,0 Sterne) (312 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*