In der Hitze des Todes: „Siroco Andaluz“, ein Krimi von Uli Wächter

Aktion: nur 99 Cent statt 4,90 €

Siroco Andaluz

Spanienkrimi von Uli Wächter

Ein überlaufener andalusischer Küstenort mitten im Sommer. Ein unerträglich heißer Schirokko …

Sie war aus dem kalten Hamburg an die andalusische Küste geflüchtet, in den kleinen Ort San Pedro. Dort endete das Leben der Hella Walther. Capitán Centuron stößt bei seinen Ermittlungen auf einen internationalen Drogenring, auf Korruption in der Politik, auf jahrelangen Missbrauch. Er ermittelt in Bordellen und Bars, in einsamen Fincas und luxuriösen Villen – und nähert sich einem schockierenden Geheimnis, das unter der heißen Sonne der spanischen Küste nur darauf wartet, endlich gelüftet zu werden! Ein Krimi des Autors und Fotografen Uli Wächter, der schon seit zwanzig Jahren an der spanischen Küste lebt. „Spannend, interessant und voller andalusischer Eindrücke …“ (Leserin) (28 Rezensionen / 4,0 Sterne) (320 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*