Gratis eBook-Tipp: „Der Gesang der Schwarzdrossel“, ein Liebesroman von Uli Wächter

Der Gesang der Schwarzdrossel

Liebesroman von Uli Wächter

Liebe versiegt nicht, sie fließt nur in eine andere Richtung …

Der Fotograf Max lebt zurückgezogen mit seiner Freundin in England, da erhält er eine erschütternde Nachricht: seine Jugendliebe Elo aus Paris ist an Krebs verstorben. Max macht sich auf zu Elos Begräbnis – und unternimmt gleichzeitig eine Reise in seine eigene Vergangenheit, begleitet von Musik und den Erinnerungen an die Liebe. Eine Reise, die ihn zu den Frauen seiner Jugendjahre zurück führt – und wieder auf den Weg bringt, den das Leben ihm vorgezeichnet hat. Schöner Liebesroman mit grooviger Musik, Trauer, Heiterkeit und sinnlichen Erlebnissen! „Auch Liebesromane können frei von Kitsch und spannend sein – ein tolles Buch …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (230 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*