Im goldenen Käfig: „Das Herz der roten Königin“, ein romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Neuerscheinung: 3,99 €

Das Herz der roten Königin

Romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Feye ist Königin von Tenebris – doch für den Thron musste sie einen schrecklichen Preis bezahlen …

Die Elfenkönigin Feye, die im „Spiel der Farben“ den Kampf um den Thron von Tenebris gewann, musste gleichzeitig auf ihr Glück verzichten. Doch ihr Herz ruft immer noch nach Ares, den Dunkelmagier, der ihr Gegner und ihre große Liebe war. Kann Feye den goldenen Käfig, der sie in ihrer Burg umgibt, durchbrechen? Intrigen und Verrat bedrohen diese Liebe … und das „Spiel der Farben“ ist noch nicht beendet! Der zweite Band der „Vier Farben“-Reihe nach dem sehr gut bewerteten „Das Blatt des dunklen Herzens“. „… eine rasante, spannende und emotionale Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 5,0 Sterne) (429 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*