Gefühle, Abenteuer und Magie: „Das Blatt des dunklen Herzens“, ein romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Das Blatt des dunklen Herzens

Romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Eine mutige Elfenprinzessin, ein geheimnisvoller Dunkelmagier und ein gefährliches Spiel, in dem nichts ist, wie es scheint …

Alle fünfzig Jahre kämpfen die Fürstenhäuser der Elfen, Wandler, Magier und Menschen im „Spiel der Farben“ um den Thron des Reiches von Tenebris. Als der Elfenprinz Kjell jedoch kurz vor dem Beginn der Spiele stirbt, bestimmt er seine Zwillingsschwester Feye, ihn an seiner Stelle verkleidet zu vertreten. Was die junge Elfenprinzessin gerne tut: denn auf diese Weise kann sie einer Zwangsheirat entgehen. Doch die Spiele sind gefährlich, es gilt tödliche Wesen zu besiegen … doch am gefährlichsten wird Feye der attraktive Dunkelmagier Ares, denn der weiß nicht nur zu kämpfen, sondern stellt auch Feyes Herz auf eine schwere Probe! „Eine packende Handlung mit einer perfekten Mischung aus Spannung und emotionalen, romantischen Elementen …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 5,0 Sterne) (410 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*