Hot & Strong: „Free Rebels MC: Twins“, ein heißer Liebesroman von Katrin Annecke

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Free Rebels MC: Twins

Biker Romance von Katrin Annecke

Wenn du findest, was du nie gesucht, aber immer schon vermisst hast … …

Markus und Doodle sind die „Terror-Twins“, mit Leib und Seele stehen sie zu ihrem Club, dem Free Rebel MC. Die Gesetze des Clubs sind streng, und sollte einer Lady ein Leid geschehen, sorgen die Zwillinge ohne Gnade für Gerechtigkeit. Auch sonst gehen die Brüder gerne gemeinsam vor, wie Misha, die Neue hinter dem Tresen in der Club-Bar, bald bemerkt. Doch Misha hat sich geschworen, niemals die Rolle einer Clubschlampe zu spielen – und sich auf gleich zwei Männer einzulassen, schon gar nicht! Ob sie sich gegen ihre Gefühle wehren kann? Denn hier entwickelt sich eine Liebe, die allen Vorurteilen trotzt … heiße Biker Romance, der fünfte Band der sehr gut bewerteten „FRMC“-Reihe. „… flüssig und locker geschrieben …“ (Leserin) (402 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*