Gefühle verboten? „Free Rebels MC: Cheeky“, eine Biker Romance von Katrin Annecke

Neuerscheinung: nur 2,69 € statt 4,99 €

Free Rebels MC: Cheeky

Prickelnde Gay Biker Romance von Katrin Annecke

Ein Rebel ist stark, hart und kompromisslos und steht definitiv auf Frauen … oder doch nicht?

Weil er seine vorlaute Klappe nicht halten kann, muss sich der Biker Cheeky nun im Clubhaus des Free Rebels MC als Hausmeister um das Wohl der Damen kümmern … die nicht weniger frechen Sprüche der Bikergirls lassen Cheeky kalt. Doch ein ganz bestimmter Typ in der Bar bringt Cheeky dann doch in Rage, er erteilt dem Kerl Hausverbot. Woran der sich nicht hält, was Cheeky verwirrt. Weiß dieser Liam nicht, dass ein echter Rebel sich nur für Frauen interessiert? Oder … entdeckt Cheeky da ganz neue Seiten an sich? Der sechste Band der sehr gut bewerteten „Free Rebels MC“-Reihe. (229 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 4.6/5. From 7 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*