Hochzeit mit Hindernissen: „Wirf die Braut über Bord!“, eine Liebeskomödie von Rose Snow

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wirf die Braut über Bord!

Liebeskomödie von Rose Snow

Was für eine Schnapsidee, eine Hochzeit auf Zakynthos stattfinden zu lassen. Wer bitteschön heiratet auf einer touristischen Insel …

Badgirl Rachel ist genervt: als Chefin einer Agentur, die Rache für betrogene Frauen nimmt, hat sie gar keine Zeit, ihrer Freundin Maia bei ihrer Kreuzfahrt zur Traumhochzeit zu assistieren. Vor allem, weil so ziemlich alles schiefgeht, was schiefgehen kann … die Ringe sind verschwunden, das Brautkleid wurde an den falschen Ort geliefert und der Priester ist krank. Ob Rachel merkt, dass sie im Begriff ist, vor lauter Hektik ihre wahre Liebe zu verpassen? Der dritte Band der Reihe „Sommersünden“, diesmal geht es um den Zorn! „… lustig, spannend und romantisch …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 200 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*