Heiße Herzen, wildes Land: „To Kiss a Cowboy: Carrie und Yancy“, drei Liebesromane im Sammelband von Lita Harris

Aktion: nur 4,99 € statt 9,99 €

To Kiss a Cowboy: Carrie und Yancy

Drei Cowboy Romance’s im Sammelband von Lita Harris

Ein Cowboy mit handfestem Südstaatencharme, eine Pferde-Ranch in Texas, ein Großstadtpflänzchen aus Chicago und ganz viel Liebe …

Carrie Harpers neuer Liebesroman wird nicht fertig! Da hat Carries Verleger eine Idee: er schickt sie in die Pampa, auf die malerische aber sehr abgelegene Bluebonnet-Ranch in Texas. Kühe statt Parties, Stallgeruch statt Chanel: das verträgt Carrie gar nicht. Nur den Cowboy Yancy findet sie ganz süß – doch hat der knackige Texaner auch etwas für Carrie übrig? Die beliebten drei Cowboy Romances der „Bluebonnet“-Reihe „Kiss me Cowboy“, „Texas Dreams“ und „A Cowgirl’s Love“ jetzt im Sammelband! „… ein tolles Paar mit tollen Storys – habe mich wunderbar unterhalten gefühlt …“ (Leserin) (695 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*