Gratis eBook-Tipp: „Sehnsucht:Grenzenlos“, ein sinnlicher Liebesroman von Ada Mea

Sehnsucht:Grenzenlos

Prickelnder Liebesroman von Ada Mea

An der malerischen Küste Andalusiens verliert sich Sarah in einem erotischen Rausch von nie dagewesener Intensität …

Die verheiratete Sarah hatte eine heiße Affäre mit dem jüngeren Roman – eine verbotene Beziehung, die das Feuer in ihr weckte. Jetzt ist Roman Geschichte, und Sarahs Ehe am Ende. Da erfährt sie, dass Roman in Spanien lebt, sein Freund Jens nimmt sie mit auf einen Trip durch Frankreich bis nach Andalusien. Bereits auf der Reise verliert sich Sarah in Jens viriler Dominanz – und in Andalusien brandet die Leidenschaft noch einmal mit voller Intensität auf. Der zweite „Sehnsucht“-Roman aus Ada Meas Reihe, eine Geschichte voller Sinnlichkeit, Emotion und fesselnden Spielen! „Ein schöner Schreibstil, eine tolle Geschichte, super tolle, sympathische Protagonisten, schöne Erotik-Szenen, was will man mehr?“ (Leserin) (42 Rezensionen / 4,9 Sterne) (406 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*