Gratis eBook-Tipp: „Sehnsucht:Schwerelos“, ein sinnlicher Liebesroman von Ada Mea

Sehnsucht:Schwerelos

Sinnlicher Liebesroman von Ada Mea

Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat Sarah ihre Karriere als Galeristin aufgegeben, um sich als Hausfrau und Mutter den häuslichen Pflichten zu widmen …

Sarah ist Hausfrau, Mutter, Mädchen für alles … aber als Frau fühlt sich die 40jährige in ihrer Ehe nicht mehr. Bis sie im Schwimmbad den charmanten und poetischen Studenten Roman kennen lernt, der ihr Herz erobert und sie in sinnliche Genüsse einführt, die sie lange nicht mehr erlebt hatte. Sie gerät in eine rauschhafte Hingabe, eine Obsession, der sie nicht mehr entfliehen kann … zwischen zwei Welten gefangen weiß sie: sie muss eine Entscheidung treffen, und mag sie noch so schmerzvoll sein! Ein dramatischer Liebesroman um ein wiedergefundenes Leben, um Liebe, Angst, Verzweiflung und unstillbare Sehnsucht. „Sehr tiefgründig, sehr gefühlvoll, sehr erotisch – einfach atemberaubend!“ (Leserin) (61 Rezensionen / 4,9 Sterne) (380 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*