Gratis eBook-Tipp: „Das Mondgeheimnis“, ein berührendes Liebesdrama von Stefan M. Fischer

Das Mondgeheimnis

Liebesdrama von Stefan M. Fischer

Alena ist eine bildhübsche Studentin, die sich aufgrund eines traumatischen Kindheitserlebnisses der Liebe und dem Leben verschließt …

Alena ist in ihren Lebenslügen verfangen, doch als sie den Künstler Ondrej kennen lernt, weiß sie, dass sie aus diesem Netz ausbrechen will. Ein emotionales Liebesdrama um die Bewältigung eines Missbrauch-Traumas, sehr poetisch, sehr feinfühlig und sehr authentisch geschrieben! „Selten, dass mich ein Buch derart gefesselt hat, dass ich es ohne Unterbrechung durchgelesen habe …“ (Leser) (79 Rezensionen / 4,6 Sterne) (272 Seiten) (Neuedition) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*