Gratis eBook-Tipp: „Den Teufel am Hals“, ein Mysterythriller von Stefan M. Fischer

Den Teufel am Hals

Mysterythriller von Stefan M. Fischer

Als Sebastian feststellt, dass er in die Zukunft sehen und er so Unglücke verhindern kann, scheint sein Leben wieder einen Sinn zu bekommen …

Sebastian liest in der Zeitung, er würde unter Mordanklage stehen. Ist es das, was die Zukunft für ihn bereithält? Zwischen dem fast schon dämonischen Gothic-Girl Linda und der bodenständigen Melissa treiben immer neue Visionen ihr gespenstisches Spiel mit Sebastian – wird er tatsächlich der Mörder seiner größten Hoffnung sein? „… klug zusammengetüftelt und wirkt durch diese mehr oder weniger alltäglichen Szenen sehr authentisch …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,4 Sterne) (132 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*