Gratis eBook-Tipp: „Zweite Chance für die Liebe“, ein Liebesroman von Emma S. Rose

Zweite Chance für die Liebe

Dramatischer Liebesroman von Emma S. Rose

Stell dir vor, du begegnest einem Menschen, der dir vor Jahren sehr wehgetan hat. Du bemerkst, dass er sich geändert hat. Kannst du ihm verzeihen?

Plötzlich steht Martin vor Becca – er erkennt sie offensichtlich nicht wieder, denn sonst würde er sich wohl schnell wieder verziehen. Becca erkennt ihn sehr wohl, dieser Martin hatte sie in der gemeinsamen Schulzeit mit anderen Jungs böse gemobbt („Rebecca wird immer fetter“). Eine Zeit, die Becca gezeichnet hat. Der neue Martin ist ernsthaft an ihr interessiert, ein liebevoller und charmanter Zeitgenosse. Wie wird Becca reagieren? Wird sie Martin verzeihen können? Oder … wird sie sich an ihm rächen? „Eine schöne Liebesgeschichte, sehr empfehlenswert!“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,7 Sterne) (242 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*