Winterliches Knistern: „Unverhoffte Weihnachten“, ein Liebesroman von Emma S. Rose

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Unverhoffte Weihnachten

Liebesroman von Emma S. Rose

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Wie jedes Jahr fährt Lexi auch dieses Weihnachten zu ihrer Familie aufs Land – nur dass diesmal ein ordentlicher Schneesturm ihren Kleinwagen ins Trudeln bringt. Bald steckt Lexi im Straßengraben fest, sie hat keinen Handyempfang und Panik breitet sich in ihr aus. Da klopft es ans Seitenfenster, ein Retter naht! Doch ist das vielleicht ein Frauenmörder, der seine Opfer am Wegrand aufsammelt? Ben hat nichts Böses im Sinn und nimmt Lexi in seinem Haus auf, wo echte weihnachtliche Stimmung herrscht. Als der Schneesturm nachlässt, könnte Lexi weiterfahren … ob sie das jetzt noch will? Ein herzerwärmender Liebesroman von Emma S. Rose! „… eine schöne und gefühlvolle, tolle Liebesgeschichte …“ (Leserin) (43 Rezensionen / 4,8 Sterne) (184 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*