Gratis eBook-Tipp: „Wozu Liebe in der Lage ist“, ein Liebesroman von Virna DePaul

Wozu Liebe in der Lage ist (Heimkehr nach Green Valley)

Liebesroman von Virna DePaul

Irland war immer das Zuhause der fünf O’Neill-Brüder gewesen, aber durch mehrere schwere Schicksalsschläge, darunter auch der nicht lange zurückliegende Tod ihrer Mutter, sind sie in eine tiefe Krise geraten …

Lillian Parker aus Forrestville in Kalifornien hat so gar keine Lust, in der Frühstückspension ihrer Mutter zu jobben; doch als der attraktive Ire und Rugbyspieler Quinn O’Neill in Forrestville aufschlägt, um mehr über die Wurzeln seiner Familie zu erfahren, erwischt Lilian die Liebe wie der Blitz. Was aber Quinn in Forrestville aufdeckt, kann für diese junge Liebe auch das schnelle Aus bedeuten … charmanter Liebesroman von der US-Today Bestsellerautorin Virna DePaul, der erste Band der „Green Valley“-Reihe. (266 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*