Gratis eBook-Tipp: „Harte Entscheidungen, sanfte Liebe“, ein heißer Liebesroman von Virna DePaul

Harte Entscheidungen, sanfte Liebe

Heißer Liebesroman von Virna DePaul

Gut gebaut, verführerisch und tödlich.

Als Axel Jackson nach seinem Dienst bei den Marines wieder in seine Stadt zurückkehrt, melden sich die Dämonen der Vergangenheit bei ihm: King, der örtliche Gangsterboss, will Axel wieder in seinen Diensten haben. Widerwillig sagt Axel zu und beginnt seinen Job als Aufpasser in einem Striplokal Kings. Dort rettet er die süße Kellnerin Alyssa … doch brockt er sich damit etwa noch mehr Ärger ein? Dieses prickelnde Liebesabenteuer von der US-Bestsellerautorin Virna DePaul erschien unter dem Originaltitel „Hard Core“ und erhielt gute Bewertungen im US-Shop. „Die Handlung ist spannend geschrieben …“ (Leserin) (2 Bewertungen / 5,0 Sterne) (240 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*