Gratis eBook-Tipp: „Whisper A Wish“, ein Liebesroman von Eileen Janket

Whisper A Wish

Dramatischer Highschool-Liebesroman von Eileen Janket

Die lebensfrohe Matilda bittet den Außenseiter Marvin bei einem ausgefallenen Video-Projekt um kreative Hilfe …

Als Matilda den attraktiven und coolen Scott kennenlernt, ist es sofort um sie geschehen. Er ist der ältere Bruder eines Schulkameraden, er scheint ein dunkles Geheimnis mit sich zu tragen. Mit ihrer zupackenden, offenen Art geht Matilda auf Scott zu – doch eine große Gefahr lauert in seinem Umfeld. Eine Gefahr, die Matilda nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben kosten könnte. Dramatischer Highschool-Liebesroman von der Bestsellerautorin Eileen Janket; große Gefühle, Dramatik und Spannung! „Wunderschöne Geschichte mit einem überraschenden Ende …“ (Leserin) (30 Rezensionen / 4,6 Sterne) (329 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 5.0. From 2 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*