Gratis eBook-Tipp: „Blue Cocoon“, ein Liebesroman von Eileen Janket

Blue Cocoon

Young Adult Liebesroman von Eileen Janket

Jake hat genug von seinem Heimatdorf an der rauen Pazifikküste Oregons und will sein Leben radikal ändern …

Jake hat große Träume – er plant, vom verschlafenen Pineville in die Großstadt Seattle zu ziehen, wo er sich als Musiker verwirklichen will. Als er Annika im Büro des Sheriffs zum ersten Mal sieht, ist er sofort gefangen von der Ausstrahlung dieser jungen Frau. Annika ist aus Seattle zu ihrer Tante nach Pineville gebracht worden, nachdem ihre Eltern verhaftet wurden. Sie stammt aus reichen Verhältnissen, doch ist von ihren Erfahrungen innerlich schwer verletzt. Was verbirgt sich hinter ihren dunklen Augen? Jake wird es herausfinden, wenn diese beiden jungen Menschen ihre Reise antreten … „Dynamisch und spannend, humorvoll und romantisch …“ (Leserin) (6 Bewertungen / 4,3 Sterne) (362 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*