Gratis eBook-Tipp: „Tod in der Algarve“, ein Krimi von Jürgen Alberts

Tod in der Algarve

Krimi von Jürgen Alberts

Eigentlich wollte Gill Portugal nur als neues Reiseziel für die Kunden ihres Reisebüros auskundschaften …

Gill erkundet in den Siebzigerjahren mögliche Reiseziele an der Südküste Portugals; am Strand lernt sie den deutschen Auswanderer Walter kennen, der jedoch bald darauf angeschossen und verschleppt wird. Gill will Walter wiederfinden – doch die damals herrschende Militärdiktatur scheint es jetzt auch auf Gill selbst abgesehen zu haben … dieser Roman des Krimiautors Jürgen Alberts (Friedrich Glauser Preis und Deutscher Krimi Preis) erschien erstmals 1985 im Heyne Verlag. (150 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*