Gratis eBook-Tipp: „Kriminelles Doppel“, Kurzkrimis von Jürgen Alberts und Maj Sjöwall

Kriminelles Doppel

Krimikurzgeschichten von Jürgen Alberts und Maj Sjöwall

Dieser Sammelband vereint ein „best of“ von Kurzgeschichten der beiden Krimigrößen …

Von „Erbsensuppe flambiert“ bis „Last Exitus Las Palmas“ gibt es hier schöne Krimis für Leser mit Spaß am schwarzen Humor zu lesen. Der deutsche Autor und Glauser-Krimipreisträger Jürgen Alberts (geb. 1946) schrieb diese Geschichten gemeinsam mit der schwedischen Autorin Maj Sjöwall (geb. 1935), die mehrere internationale Bucherfolge hatte und für die Verfilmung ihrer Serie „Kommissar Beck“ 1996 den Grimme-Preis erhielt. „… eine Sammlung mörderischer und zugleich skurriler, teilweise böser Krimis …“ (Leserin) (141 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*