Gratis eBook-Tipp: „Sonne, Mond und Männer“, eine Liebeskomödie von Mona Frick

Sonne, Mond und Männer

Liebeskomödie von Mona Frick

In zwei Wochen ist Silvester. Ich bin Single, und ich habe nichts vor. Der Supergau …

Jasmina fürchtet nichts mehr, als ein einsames Silvester. Also beginnt sie zu „daten“, was das Zeug hält. Leider verwandeln sich die Frösche nicht in Prinzen … ob das Universum noch eine Bestellung von Jasmina entgegenommt? Ein heiterer, turbulenter Chick-Lit Roman mit Herz und Kopf! „Eine sehr schöne lustige Geschichte über das Leben und die Liebe.“ (Leserin) (28 Rezensionen / 4,4 Sterne) (194 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*