Gratis eBook-Tipp: „Heartbeat – Eine Sehnsuchtsmelodie“, ein sinnlicher Liebesroman von Mona Frick

Heartbeat – Eine Sehnsuchtsmelodie

Sinnlicher Liebesroman von Mona Frick

In Alexanders Armen lernt Marie den Sog der geheimnisvollen Maskenfeste kennen, doch sie entscheidet sich für einen anderen Mann …

Marie ist sofort fasziniert von Alexander, einem verwegen aussehenden jungen Mann; er führt sie auf seine „Maskenfeste“ ein, in denen sich dunkle Leidenschaft mit heißer Begierde trifft. Alexanders Widersacher David schafft es, Marie zum Zweifeln zu bringen – sie verlässt Alexander und gründet eine Familie. Doch die Leidenschaft lässt sich nicht besiegen, und so treffen sich die beiden immer wieder … eine melancholisch-sinnliche „Königskinder“-Geschichte mit geschmackvoll beschriebenen Liebesszenen. „Ein spannendes, prickelndes und erotisches Buch, mit sehr hohem Suchtfaktor!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,7 Sterne) (245 Seiten) (ab 16) (Dieses Buch war bereits unter dem Titel „Die das Dunkel nicht fühlen …“ am 6.6.2016 gratis zu haben!) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*