Gratis eBook-Tipp: „Solom: Der Wanderprediger“, ein Gruselthriller von Scott Nicholson

Solom: Der Wanderprediger

Horrorthriller von Scott Nicholson

Die kleine Bergstadt Solom hütet das dunkle Geheimnis des Wanderpredigers Harmon Smith, der einst durch die Berge ritt, um die Menschen zu bekehren …

Die Einwohner der kleinen Stadt erzählen sich noch heute düstere Schauergeschichten über den Wanderprediger, der geschworen hatte, sich zu rächen … da erklingt Hufgetrappel in der Nacht und die Ziegen werden unruhig. Der Mann mit dem schwarzen Hut ist wieder aufgetaucht! Er kommt, um abzurechnen. Ein klassischer Horror-Roman des US-Bestsellerautors Scott Nicholson, sehr gruselig! „Horror wie vom alten Meister Stephen King … allerdings nix für Leute mit instabilem Magen …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,0 Sterne) (269 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*