Gratis eBook-Tipp: „Das Heim“, ein Mysterythriller von Scott Nicholson

Das Heim

Unheimlicher Mysterythriller von Scott Nicholson, übersetzt von Karl Apsel

Der zwölfjährige Freeman Mills kommt nach Wendover, einem Heim für Problemkinder …

Freemann kämpft mit schlimmen Visionen, seit sein psychisch gestörter und bizarr genialer Vater im Irrenhaus sitzt; Freeman war in seiner Kindheit Opfer von schrägen Experimenten seines Vaters. Experimente, die in dem kleinen Jungen eine besondere Gabe entfachten … nun sitzt Freeman im Heim, und wieder trifft er auf einen seltsamen Arzt: Dr. Richard Kracowski testet im „Zimmer 13“ Hirnveränderungen über Elektroschocks. Freeman lernt im Heim Vicky kennen, die über große psychische Kräfte verfügt – können die Kinder dem Grauen entkommen? Der US-Bestsellerautor Scott Nicholson wird oft der „neue Stephen King“ genannt; dieser Mysterythriller erhielt in USA gute Rezensionen! „Es beginnt doch alles sooo harmlos und steigert sich dann von Seite zu Seite …“ (Leser) (4 Rezensionen / 3,8 Sterne) (377 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*