Gratis eBook-Tipp: „Shir Khan: Mit dem Teufel durch die Wüste“, ein romantische Abenteuer von Sandy Kien

Shir Khan: Mit dem Teufel durch die Wüste

Romantische Pferdeabenteuer von Sandy Kien

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern und dem legendären Rennpferd „Zeus“ ist Rebecca Chandler am Ende …

Rebecca hat alles verloren, was ihr lieb und teuer war – da tritt der reiche Araber Jafar Saleb Akim in ihr Leben und nimmt sie mit in die Wüste … wo es ebenfalls schnelle Pferde, darunter den feurigen Shir Khan, gibt. Das Leben in der arabischen Gesellschaft ist für eine westliche Frau nicht leicht; doch Rebecca weiß sich zu wehren! Liebesromanze für Pferdefreunde mit viel Herz. „… interessant, spannend und mitreißend geschrieben …“ (Leserin) (43 Rezensionen / 4,7 Sterne) (326 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*