Gratis eBook-Tipp: „Nachts, wenn die Wölfe kommen“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Sandy Kien

Nachts, wenn die Wölfe kommen

Gestaltwandler Liebesroman von Sandy Kien

Jerome Anderson tut der Wolf, den er in der Nacht auf der Straße angefahren hat, unendlich leid …

Jerome will nur einige Tage auf der Farm seines Vaters in Montana verbringen … doch auf dem Weg dorthin überfährt er einen Wolf. Bald wird er sich bewusst, dass er da mehr als nur ein Tier getötet hat; alte indianische Mythen vermischen sich mit der paranormalen Erscheinung von geheimnisvollen Wolfswesen. Und Jerome beginnt zu verstehen, was hinter den uralten Indianermythen steckt! Ein schöner, umfangreicher Fantasy-Roman um alte Sagen, indianische Rituale und viel Romantik. „… wunderschöner Roman, für Menschen, die die Natur, Wölfe, Indianer und deren Mythen lieben.“ (Leserin) (47 Rezensionen / 4,5 Sterne) (467 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*