Gratis eBook-Tipp: „Sexy wie Rock’n’Roll“, ein Liebesroman von Virna DePaul

Sexy wie Rock’n’Roll

Liebesroman von Virna DePaul

Garrick Maze, der heißeste Bad Boy des jungen Hollywood, hat gerade die männliche Hauptrolle in einer neuen Fernsehserie an Land gezogen …

Der Frauenschwarm Garrick Maze und der aufstrebende Star Gwendolyn Vickers werden für die neue TV-Serie „Straightlaced“ verpflichtet; Bad-Boy Garrick hat nur Mädchen und Spaß im Kopf, während Gwendolyn eisern und diszipliniert an ihrer Karriere arbeitet. Die kühle Blonde interessiert Garrick … doch Gwendolyn weist ihn ab. Sexappeal allein kann sie nicht überzeugen, außerdem fürchtet sie die Klatschpresse. Doch Garrick lässt nicht locker … und zeigt, dass auch er „Gefühl“ kann! Schöner Liebesroman von US-Bestsellerautorin Virna DePaul – mit prickelnden Szenen! „Mit viel Gefühl und Tiefgang wird dieser Roman erzählt. Der Schreibstil ist unterhaltsam und spannend …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,6 Sterne) (294 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*