Gratis eBook-Tipp: „Oasis – Die letzten Menschen“, ein Zukunftsthriller von Anna und Dima Zales

Oasis – The Last Humans

Dystopischer Thriller von Anna und Dima Zales

Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis’, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde …

Oasis ist der Rückzugsort der Menschen – nach der Apokalypse, in der die Welt von braunem Schleim („Goo“) überzogen wurde, retteten sich die letzten Überlebenden in diese Oase. Hier, hermetisch eingeschlossen von einer Kuppel und wohl umsorgt von einer allumfassenden Macht, lebt auch Theo, ein junger Mann. Alle schlimmen Eigenschaften früherer Generationen sind verboten: Gewalt, Sex, Unzufriedenheit. Doch Theo hört eine Stimme in seinem Kopf. Die Stimme von Phoe, und Phoe sagt ihm Sachen, die völlig undenkbar und sehr verboten sind! Ist Phoe nur Einbildung? Oder ist die Welt, in der Theo lebt, ganz anders, als sie zu sein scheint? Der erste Band einer dystopischen Trilogie. „Sehr spannend geschrieben und interessante Ideen eingearbeitet …“ (Leser) (4 Rezensionen / 4,0 Sterne) (459 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*