Gratis eBook-Tipp: „Mindmachines“, ein Thriller von Dima Zales und Anna Zaires

Mindmachines

HighTech-Thriller von Dima Zales und Anna Zaires, übersetzt von Grit Schellenberg

Mit Milliarden auf meinem Konto und meiner eigenen Risikokapitalgesellschaft bin ich der lebende amerikanische Traum …

Der russischstämmige Geschäftsmann Mike Cohen ist geradezu unvorstellbar reich – doch kann er von seinem Geld auch Gesundheit für seine an Alzheimer erkrankte Mutter kaufen? Mike findet über eine Nanotechnologie-Firma, die zu seinem Imperium gehört, die Lösung. Das Gehirn von Mikes Mutter wird mit Nano-Computertechnologie befüllt, die ihr mit speziellen Apps hilft, besser durchs Leben zu kommen. Aber an diesen „Brainozyten“ sind auch dunkle Kräfte interessiert – Mikes Mutter wird von einer russischen Bande entführt, um an die Technologie in ihrem Gehirn zu gelangen. Ob Mike Cohen sie retten kann? Spannender Tech-Thriller mit viel Action. „Mal wieder eine spannende und gleichzeitig mehr als unterhaltsame Geschichte …“ (Leser) (507 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*