Gratis eBook-Tipp: „Magica: Quelle der Macht“, ein romantisches Hexenabenteuer von Saskia Stanner

Eine gefährliche Wahrheit

Historische Hexen- und Vampirromantik von Saskia Stanner

März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal …

Kristy wächst in einem englischen Hexenstamm auf; es ist die Zeit des Bürgerkriegs zwischen Königstreuen und Anhängern der Parlamentarier. Eine Vision zeigt der jungen Hexe ein Bild aus dem Jahre 2015 – aus ihrer Sicht ein Blick in eine vierhundert Jahre entfernte Zukunft! Sie sieht dort einen gewissen Jonathan, der 1645 Lord ihres Landkreises ist. Ein Unsterblicher? Als ein Hexenjäger Kristys Spur aufnimmt, kann nur Jonathan ihr helfen … doch Jonathan ist ein Vampir, und damit ebenfalls eine tödliche Gefahr! Dieser Roman erschien zuerst auf der Leseplattform Wattpad und fand dort fast dreißigtausend Leser. „… ich habe das Buch das erste Mal auf Wattpad gelesen und war sofort begeistert von der Geschichte …“ (Leserin) (209 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*