Gratis eBook-Tipp: „Lieber verliebt“, ein Liebesroman von Lena Glück

Lieber verliebt

Liebesroman von Lena Glück

Wenn du dich entscheiden müsstest: zu lieben oder geliebt werden – was wäre dir wichtiger im Leben?

Emma ist dreiundzwanzig und Single – eigentlich fühlt sie sich wohl dabei, andererseits beneidet sie ihre verliebten Freundinnen schon ein wenig. Im Web lernt sie Sebastian kennen, der ein richtig netter Kerl ist … doch das Feuer will nicht so richtig brennen. Bis Emma auf Paul trifft. Doch darf man den Bruder seines Freundes lieben? Unterhaltsamer und romantischer Liebesroman! „… wirklich gefühlvoller Liebesroman …“ (Leser) (196 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*