Gratis eBook-Tipp: „Lehrling der Lust“, eine heiße historische Romanze von Grace Callaway

Lehrling der Lust

Prickelnder historischer Liebesroman von Grace Callaway, übersetzt von Amalie Hofmann

London, 1817: Nach einer katastrophalen Hochzeitsnacht fürchtet die sittsame Lady Helena Harteford um das Schicksal ihrer jungen Ehe …

Die ehrbare Lady Helena ist verzweifelt: die Hochzeitsnacht mit dem attraktiven und sehr virilen Marquis von Harteford ging völlig in die Binsen. Sie kennt sich in Liebesdingen einfach viel zu wenig aus! Ob ein Besuch in dem Freudenhaus, in dem ihr Gatte seine Gier zu stillen scheint, der geeignete Ausbildungsort für Helena ist? Dabei will der Marquis sie ja nur vor den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit schützen … dieser „Reigen aus Leidenschaft und Verführung“ ist eine heiße Regency Romance von der international erfolgreichen kanadischen Autorin Grace Callaway! „Alles drin von Missverständnissen, Kummer, Zweifel, Unsicherheit, Dämonen aus der Vergangenheit und der großen Liebe war alles dabei, natürlich auch Spannung und teils witzige Wortgefechte …“ (Leserin) (19 Bewertungen / 4,0 Sterne) (366 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*