Gratis eBook-Tipp: „Der Herzog, der zu viel wusste“, ein heißer historischer Liebesroman von Grace Callaway

Der Herzog, der zu viel wusste

Hot Regency Romance von Grace Callaway

Er ist ein Lebemann, der des Mordes angeklagt ist. Sie ist die Jungfer, die ihn beschuldigt …

Er gilt weithin als „teuflischer Herzog“: In der Londoner High Society würde man dem ruchlosen Alaric McLeod alles zutrauen. Auch einen Mord? Emma Kent ist sich sicher, dass dieser Wüstling etwas auf dem Kerbholz hat. Wenn er sie nur nicht dermaßen betören würde! Diese (sehr!) sinnliche Historical Romance von der US-Bestsellerautorin Grace Callaway erschien 2015 unter dem Originaltitel „The Duke Who Knew Too Much“ und erhielt über siebenhundert 5-Stern Bewertungen im US-Kindle Shop. „Leicht geschrieben, vergnüglich zu lesen …“ (Leserin) (338 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*