Gratis eBook-Tipp: „Lavendel und Blütenstaub“, ein dramatischer Roman von J. Habersatter

Lavendel und Blütenstaub

Dramatischer Familienroman von J. Habersatter

Eine schreckliche Diagnose, zerstrittene erwachsene Kinder, einen jugendlichen Taugenichts als Enkel und die Frage: „Werde ich lange genug leben, um die Dinge in Ordnung zu bringen?“

Ein Thema, das so nahe und doch in vieler Bewusstsein so weit entfernt ist … die österreichische Autorin Juliane Habersatter legt hier ein gefühlvoll und eindringlich geschriebenes Buch vor, in dem Anna eine Krebsdiagnose bekommt; und so vom Schicksal auf einen Weg geführt wird, der sie zu einer völlig neuen Sichtweise bringt. „Diese wundervolle Geschichte bereitet vor und begleitet uns in solch einer dramatischen Situation.“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,5 Sterne) (342 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*