Gratis eBook-Tipp: „Im Spiegel meiner Seele“, eine berührende Biografie von Iris Krumbiegel

Im Spiegel meiner Seele

Biografie von Iris Krumbiegel

Wie erklärt man den verzweifelten Augen, in denen Tränen schimmern, dass man einfach über keinen Halt, keine Wurzeln verfügt?

Ein Kind wird geboren – doch die Welt, in die dieser neue Erdenbürger tritt, ist gezeichnet von Schmerz, Krankheit, Verlust, Intrigen und Selbstsucht. Wie wird das kleine „Halbkind“ überleben? Sich selbst finden? Ein seelenvolles, gleichzeitig hartes Buch um das Gewissen, das Finden der eigenen Identität und der Suche nach Vertrauen. „… geht einfach in die eigene Seele und es hilft einem, wenn man denkt es gibt keinen Weg mehr …“ (Leser) (16 Rezensionen / 4,7 Sterne) (157 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*