Gratis eBook-Tipp: „Elisabeth, Karl der Große und die Löffelliste“, ein Liebesroman von Iris Krumbiegel

Elisabeth, Karl der Große und die Löffelliste

Liebesroman von Iris Krumbiegel

Eigentlich ist Elisabeth Frühling, die kurz vor ihrem fünfundsiebzigsten Geburtstag steht, mit ihrem Leben ganz zufrieden …

Als Elisabeth das Buch vom Hundertjährigen liest, überlegt sie sich, ob sie nicht auch aus einem Fenster springen soll. Bevor sie hundert wird. Denn mit ihrem Mann Edgar verbindet sie nicht mehr als der Blick auf die Buchsbäume im Garten. Ob das nur Träume bleiben? Oder ob der rüstige Karl vielleicht doch an ihr interessiert ist? Und vielleicht … sogar noch einen „Karl den Großen“ sein Eigen nennt? Sehr schöner Roman um die Liebe im Alter und die Gewissheit, dass das Leben mit 75 noch lange nicht vorbei ist! „Schenkt und gönnt euch dieses exquisite Lesevergnügen …“ (Leserin) (237 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*